PROGRAMM
Do 09.07.2015
Club | 23.00 Uhr | VVK  €, AK 3,-- €
Die Villa Ersatzparty - Medizinerparty

Der Unialltag ist nicht gerade Zucker. Quälend lange Vorlesungen, ewig gleiches Mensaessen und ein zäher Kampf um die Scheine. Der Jäger schafft an diesem Abend einen ausgelassenen Gegenpol: Die UNI BLOCK PARTY.
Hier zunächst die wichtigste Info: Baaam! Musikalisch gibt es ausschließlich Hits zwischen Charts, 90s, Hiphop, R&B Pop also genreübergreifend voll auf die Zwölf: PHARELL WILLIAMS, DAFT PUNK, SEAN PAUL, BEYONCE, ROBIN THICKE, AVICII, CRO, TAIO CRUZ, WILL I AM, LADY GAGA, TIMBALAND, SNAP!, MACKLEMORE, ICONA POP, KALKBRENNER, ABSOLUTE BEGINNER, MICHAEL JACKSON und und und!
Dieses Mal als UKE - DIE VILLA ERSATZPARTY special. Es wird als buchstäblich gefeiert nicht - bis der Arzt kommt, sondern bis er geht! Ausserdem hat unser DJ-Team Zuwachs bekommen und ist mit frischem Blut für Euch am Start! Wir freuen uns auf einen fulminanten Abend!

www.facebook.com/events/849566278456667/
 

NEWS

...i love you but I've chosen disco...


FR 10.07. ENTDECK THE DRECK - Ninetees Dancy Hits

SA 11.07. THE REVOLVER CLUB  - Das Hamburg Indie-Party-Original in Stereo!

 

NEWSLETTER
 eintragen