PROGRAMM
Sa 25.10.2014
Club | 23.00 Uhr | VVK  €, AK 5,- €
ENTDECK THE DRECK - total trash und high life in Tüten!

Hey, du bist supersüß und fragst dich, warum das keinem auffällt? Du bist echt lustig aber niemand versteht deinen „Humor“? Du bist die absolute Partykanone aber ständig gehen Einladungen für dich in der Post verloren?

Heute bekommst du die Chance endlich mal was abzugreifen! Konkreter: Wer es hier nicht packt, der geht am besten ins Kloster. Der Grüne Jäger möchte bedürftigen Singles helfen, eine regelmäßige Schlafgelegenheit zu finden.

Und das Beste: Ihr werdet von den Liebesengeln des WIN-WIN-SITUATION-DJ-TEAMs unterstützt. Und noch Besterer: Der Spaß kostet euch nur 5 Geld #billigeralsparshipundelitepartnerzusammen

Mit Musi von Snap, Backstreet Boys, 2Unlimited, DJ Bobo, DJ Alban, Wham, Spice Girls, Whigfield, Aqua, Haddaway, Britney

www.facebook.com/events/1549811535252670/



ENTDECK THE DRECK
ist wahrscheinlich die verrückteste, lustigste, und charmanteste Poptrash-Bad-Taste-Party unter der Discokugel. Von Formel Eins bis Bravo, von 1975 - 95, zwischen miesen Eurodance-Verbrechen, Hairsprayrock, Ghettoblaster-Rap und geheimen Alltime-Ohrwürmern jagen uns der schmerzbefreite DJ DRECK und der stimmgewaltige DJ MP3 durch die Jahrzehnte der Popgeschichte und durch alle Genres und haben so einiges an Musikverbrechen im Gepäck. Es wird schlimm. Man kennt jeden Song und jeder Song ist schlimmer als der andere... Hier bleibt kein Auge trocken und kein Tanzbein unbewegt!

NEWS

...i love you but I've chosen disco...


FR 24.10. OLYMP OF HIP HOP - oldschool, newschool, rap

SA 25.10. ENTDECK THE DRECK - Single-Party!!
 

NEWSLETTER
 eintragen