Ob auf eine Mahlzeit, einen Snack, einen Kaffee, oder einen leckeren Drink an der Bar - schön, Dich zu sehen! Komm rein, setz Dich, und mach es Dir gemütlich.

Wir sind gleich bei Dir.

HEREINSPAZIERT!

Montag

Dienstag-Sonntag

Ruhetag

12:00 - 00:00 Uhr

UNSERE REGULÄREN ÖFFNUNGSZEITEN

 ZUR ZEIT HABEN WIR AUFGRUND DER REGELUNGEN ZUR EINDÄMMUNG DER CORONA-PANDEMIE LEIDER GESCHLOSSEN 

AKTUELLES

GEMEINSAM  GEGEN CORONA

GEMEINSAM  TROTZ  CORONA

Liebe Gäste,

bittet beachtet, dass in unseren Räumen das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Pflicht ist. Um Euch und uns zu schützen, bitten wir um Eure Unterstützung bei der Einhaltung unserer VERHALTENSREGELN. 

Vielen Dank!

CAFÉ

CAFÉ IM WINTERGARTEN

In unserem neu entstanden Wintergarten bekommst Du neben Flammkuchen, Stullen und Salaten auch Kuchen und kleine Snacks.

Du möchtest nur etwas trinken? Auch total okay! Genieße unsere Kaffeespezialitäten oder einen frischen Tee - am besten Du wirfst einfach selbst mal einen Blick in unsere Getränkekarte.

BAR

AUF EINEN DRINK?

Unser professionelles Barpersonal freut sich darauf, Dir Deinen Lieblingsdrink zu kredenzen!

Wir sehen uns an der Bar! 

Um Dir die bestmöglichen Produkte anbieten zu können, setzen wir auf hohe Qualität und ein starkes Netzwerk aus lokalen und regionalen PARTNER:INNEN.

Nachhaltigkeit ist uns wichtig, daher versuchen wir Verpackungs- und Restmüll bestmöglich zu vermeiden. Lebensmittel sollen bei uns nicht verschwendet werden, was übrig bleibt kommt gemeinnützigen Initiativen zu Gute.

UNSERE PRODUKTE