Konzert: NORTH WEST

Tausend neue Töne präsentiert:

NORTH WEST veranstaltet einen Indie Pop/Rock-Abend mit einer lokalen Hamburger Band (noch nicht bekannt). Moderne energetische Musik von jungen Musikern und Spaß am Performen sorgt für einen super Abend im Grünen Jäger St.Pauli.

North West: „Jede Band hat ihre Standardantwort auf die Frage der Namensfindung. Unsere ist: Wir sind Ostfriesen!
Vier einfache Dorfjungs, die seit kleinauf Bock am Musikmachen haben und sich dann 2018 zu der Pop/Rock-Band NORTH WEST zusammenschlossen. Wir: Dennis (Gesang/Gitarre), Patrick (Bass), Jonas (Klavier, Synths) und Sven (Schlagzeug) preschen seit Beginn mit unserer Musik nach vorn und pusten sobald das Schlagzeug einsetzt auch die letzten Schafe vom Deich. Wir haben Heißhunger auf unsere Leidenschaft und wollen immer mehr Leute mit unserer Musik anstecken. Nach unserem EP-Release arbeiten wir schon wieder fleißig am Album.
Auf auf in neue Abenteuer – Wir sind gespannt!“

Link zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/414939102546986/

„Tausend neue Töne“:
Auftrittsmöglichkeiten für Newcomer und Lokalhelden sind rar gesät, oder beschränken sich meist auf undankbare Supportshows und pay-to-play Gelegenheiten. „Tausend neue Töne“ ist ein buntes Livekonzept des Grünen Jägers in enger Zusammenarbeit mit „Jever Live!“. Ob nun Newcomer oder erfahrenem Musiker – wir bieten Hamburger Bands und Künstlern ein Forum selbst einen Abend bei uns zu gestalten und sich live zu präsentieren. Deshalb: Bühne frei für neue und spannende Acts.