Lesebühne: Des Menschen Wille und der Karpfenteich

TnT – Tausend neue Töne – präsentiert von Jever Live:

Des Menschen Wille und der Karpfenteich

 

“Des Menschen Wille und der Karpfenteich“. Um Missverständnissen vorzubeugen: dieser Abend ist nicht so komisch wie er klingen mag. Des Menschen Wille ist nicht witzig und unser Karpfenteich hat kein Süsswasser. D.M.W.u.d.K. ist ein Kollektiv Hamburger Autoren und Musiker und eine Abkürzung. Texte, Musik und Emotionen ist des Menschen Wille und der Karpfenteich.

 

Einlass // 19.30Uhr
Beginn // 20.30Uhr
Eintritt // 5 Euro

Link zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/201454677206591/

 

„TAUSEND NEUE TÖNE“
Auftrittsmöglichkeiten für Newcomer und Lokalhelden sind rar gesät, oder beschränken sich meist auf undankbare Supportshows oder „pay-to-play“-Gelegenheiten. „TAUSEND NEUE TÖNE“ ist ein einzigartiges und buntes Livekonzept vom und im
Grünen Jäger in enger Zusammenarbeit mit „Jever Live!“. Ob nun Poetry-Slamer oder Musiker – wir bieten Hamburger Bands und Künstlern ein Forum, selbst einen Abend bei uns zu gestalten und sich live zu präsentieren. Deshalb: Bühne frei für neue und spannende Acts!