So., 12. Dez. | Grüner Jäger | Jägerlounge

A Cappella Adventskonzert | Applaus für die Perlen | Support: 3Ladies1st

An jedem Adventssonntag erwarten Euch bei uns wechselnde Hamburger Musiker:innen. Der Eintritt ist frei, dafür sammeln wir freiwillige Spenden für Hanseatic Help. Am 12.12. kredenzen "Applaus für die Perlen" euch ein a cappella Weihnachtskonzert. Support kommt außerdem von "3Ladies1st".
A Cappella Adventskonzert | Applaus für die Perlen | Support: 3Ladies1st

WANN UND WO?

12. Dez., 20:00
Grüner Jäger | Jägerlounge, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

Adventskonzerte

An jedem Adventssonntag erwarten Euch bei uns wechselnde Hamburger Musiker:innen. Der Eintritt ist frei, dafür sammeln wir freiwillige Spenden für Hanseatic Help und die Aktion #wärmegeben.

____________________________

Applaus für die Perlen

Es war Liebe auf den ersten Blick, als sich ihre Stimmen zum ersten Mal trafen. Birte, Maaike und Mareike sind Sängerinnen, Ladies und Powerfrauen, die sich zu einem stilvollen und authentischen A Cappella Trio alias Applaus für die Perlen vereint haben. 

Mit ihrem Weihnachtsprogramm "Adventsperlen" haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, Weihnachtsliedern wieder eine – pardon – drei Stimmen zu geben. Sie singen ihre eigenen Arrangements und lassen ihre unterschiedlichen Stimmen in ihren Stärken aufleuchten. Kombiniert mit subtiler Beatbox und Pop-Songs, die ihre Verbundenheit mit weiblichen Vorbildern zeigen, zaubern die Perlen Gänsehaut-Momente für Vokal-Liebhaber*innen. Bei ihrem ersten Benefizkonzert werden sie supported von den wunderbaren 3Ladies1st und möchten gemeinsam ein Zeichen für Solidarität setzen und sammeln Spenden für Hanseatic Help und die Aktion #wärmegeben.

Mehr Infos zu "Applaus für die Perlen" findet ihr hier.

3Ladies1st

Die drei Ladies, das sind Karla, Karin und Jenny. Zusammen covern sie sich bereits seit

10 Jahren querbeet und mit viel Spaß durch sechs Dekaden der Musikgeschichte.

Egal wie ernst die Stories hinter den Songs auch sind, die Ladies führen stets mit einer

kleinen Prise Humor und viel Herz durch ihr Programm. So verschieden die drei auch sein

mögen, eins sind sie ganz gewiss: drei & stimmig, was sonst?!

Mehr Infos zu den "3Ladies1st" findet ihr hier.

____________________________

Eintritt frei.

Wir sammeln freiwillige Spenden für Hanseatic Help und die Aktion #wärmegeben.

________________

Corona Regeln | 2G-Modell

Bitte beachtet vor Eurem Besuch die bei uns geltenden Corona-Regeln

Vielen Dank für Eure Unterstützung!