So., 05. Dez. | Grüner Jäger | Wintergarten

Akustik-Adventskonzert | Chris Wilde

An jedem Adventssonntag erwarten Euch bei uns wechselnde Hamburger Musiker:innen mit einem akustischen Konzert. Der Eintritt ist frei, dafür sammeln wir freiwillige Spenden für Hanseatic Help. Am 05.12. erwartet Euch u.a. Chris Wilde!
Akustik-Adventskonzert | Chris Wilde

WANN UND WO?

05. Dez., 17:00
Grüner Jäger | Wintergarten, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

Akustik-Adventskonzerte

An jedem Adventssonntag erwarten Euch bei uns wechselnde Hamburger Musiker:innen mit einem akustischen Konzert. Der Eintritt ist frei, dafür sammeln wir freiwillige Spenden für Hanseatic Help und die Aktion #wärmegeben.

Chris Wilde

"Hi! Ich bin Chris Wilde, Singer Songwriter aus Hamburg und schreibe gerade an meinem ersten Album. Meine Musik vereint Pop, Rock und Blues im Stile von Ed Sheeran oder John Mayer - Cover und eigene Songs. Ich spiele unglaublich gerne live und am liebsten in Bars/Cafes, aufgrund der familiären Stimmung und der besonderen Nähe. Deswegen freue ich mich sehr auf den Abend im Grünen Jäger!"

Mehr Infos zu Chris Wilde findet ihr hier.

____________________________

Eintritt frei.

Wir sammeln freiwillige Spenden für Hanseatic Help und die Aktion #wärmegeben.

________________

Corona Regeln | 2G-Modell

Bitte beachtet vor Eurem Besuch die bei uns geltenden Corona-Regeln. Vielen Dank für Eure Unterstützung!