So., 12. Dez. | Grüner Jäger | Wintergarten

Akustik-Adventskonzert | David Ost

An jedem Adventssonntag erwarten Euch bei uns wechselnde Hamburger Musiker:innen mit einem akustischen Konzert. Der Eintritt ist frei, dafür sammeln wir freiwillige Spenden für Hanseatic Help. Am 12.12. erwartet Euch u.a. Musik von David Ost.
Akustik-Adventskonzert | David Ost

WANN UND WO?

12. Dez., 18:30
Grüner Jäger | Wintergarten, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

Akustik-Adventskonzerte

An jedem Adventssonntag erwarten Euch bei uns wechselnde Hamburger Musiker:innen mit einem akustischen Konzert. Der Eintritt ist frei, dafür sammeln wir freiwillige Spenden für Hanseatic Help und die Aktion #wärmegeben.

David Ost

"David Ost steht für den Soundtrack einer Alternative-Pop Rebellion, den man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Sein moderner Singer-Songwriter Sound mischt Farben gefühlvoller Folk-Poesie, treibender Gitarren, cineastischer Klangwelten und kraftvollem Gesang. Seit David’s ersten Single Release im Dezember 2019, sammelte er über 170.000 streams auf mehr als 2000 Playlisten weltweit. Er erhielt Unterstützung von NDR 90.3, Radio NRW, MTV Deutschland und wurde von AINO und dem Hamburger Abendblatt zu einem der interessantesten Newcomern des Jahres gekürt. Zusammen mit Acoustics Tunes durfte er einen Song releasen und mit Acoustics Concerts Support von Catt, Oska & Stu Larsen sein. Nun beginnt die Arbeit an seiner Debüt EP, die im nächsten Jahr erscheinen soll."

Mehr Infos zu David Ost findet ihr hier.

____________________________

Eintritt frei.

Wir sammeln freiwillige Spenden für Hanseatic Help und die Aktion #wärmegeben.

________________

Corona Regeln | 2G-Modell

Bitte beachtet vor Eurem Besuch die bei uns geltenden Corona-Regeln. Vielen Dank für Eure Unterstützung!