So., 05. Dez. | Grüner Jäger | Wintergarten

Akustik-Adventskonzert | Lara Hulo

An jedem Adventssonntag erwarten Euch bei uns wechselnde Hamburger Musiker:innen mit einem akustischen Konzert. Der Eintritt ist frei, dafür sammeln wir freiwillige Spenden für Hanseatic Help. Am 05.12. erwartet Euch u.a. Lara Hulo!
Akustik-Adventskonzert | Lara Hulo

WANN UND WO?

05. Dez., 20:00
Grüner Jäger | Wintergarten, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

Akustik-Adventskonzerte

An jedem Adventssonntag erwarten Euch bei uns wechselnde Hamburger Musiker:innen mit einem akustischen Konzert. Der Eintritt ist frei, dafür sammeln wir freiwillige Spenden für Hanseatic Help und die Aktion #wärmegeben.

Lara Hulo

"Ich bin Lara Hulo und eine Hamburger Musikerin. Ich schreibe deutschsprachige Texte und begleite mich dazu auf meiner Gitarre oder am Keyboard. 

Die meisten meiner Lieder sind autobiografisch, und erzählen Geschichten aus meinem Leben, mit denen sich viele da draußen identifizieren können, das ist zumindest, was viele sagen. Aber es gibt auch die eine oder andere ausgedachte Geschichte. 2022 plane ich meine erste Single zu veröffentlichen und bevor das passiert, kommt doch vorbei und seht mich live im Grünen Jäger."

Zu Laras Instagram Account

____________________________

Eintritt frei.

Wir sammeln freiwillige Spenden für Hanseatic Help und die Aktion #wärmegeben.

________________

Corona Regeln | 2G-Modell

Bitte beachtet vor Eurem Besuch die bei uns geltenden Corona-Regeln. Vielen Dank für Eure Unterstützung!