So., 05. Dez. | Grüner Jäger | Wintergarten

Akustik-Adventskonzert | Lukas Dolphin

An jedem Adventssonntag erwarten Euch bei uns wechselnde Hamburger Musiker:innen mit einem akustischen Konzert. Der Eintritt ist frei, dafür sammeln wir freiwillige Spenden für Hanseatic Help. Am 05.12. erwartet Euch u.a. der extra aus Hannover anreisende Lukas Dolphin!
Akustik-Adventskonzert | Lukas Dolphin

WANN UND WO?

05. Dez., 18:30
Grüner Jäger | Wintergarten, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

Akustik-Adventskonzerte

An jedem Adventssonntag erwarten Euch bei uns wechselnde Hamburger Musiker:innen mit einem akustischen Konzert. Der Eintritt ist frei, dafür sammeln wir freiwillige Spenden für Hanseatic Help und die Aktion #wärmegeben.

Lukas Dolphin

"Der Hannoveraner Indie-Pop Künstler Lukas Dolphin ist Großstädter, doch seine Seele wohnt ganz sicher im Meer. Aus dessen Tiefen taucht er mit heftigen Geschichten auf, die mit ausgefeilten Melodien ans Licht kommen. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme intoniert er auf den Punkt, mal weich und innig, mal schreit und kotzt er sich leidenschaftlich die Seele aus dem Leib.

So erfindet er sein ganz eigenes Genre. Schwer zu definieren welche Zutaten er dafür nimmt, aber es riecht nach Elliot Smith und schmeckt wie Simon & Garfunkel oder REM.

Mit gerade mal 26 Jahren bringt Lukas Dolphin eine Geschichte mit, die für mehr als ein ganzes Leben reicht. Ob Folk, Indie, Pop oder Punk, all diese Stile vereint er in seiner Musik und schafft unerwartet etwas vollkommen Neues."

Mehr Infos zu Lukas Dolphin findet ihr hier.

____________________________

Eintritt frei.

Wir sammeln freiwillige Spenden für Hanseatic Help und die Aktion #wärmegeben.

________________

Corona Regeln | 2G-Modell

Bitte beachtet vor Eurem Besuch die bei uns geltenden Corona-Regeln. Vielen Dank für Eure Unterstützung!