top of page
Jägerschlacht | Präsentiert von Kampf der Künste | 2G+ Veranstaltung
Jägerschlacht | Präsentiert von Kampf der Künste | 2G+ Veranstaltung

Mi., 02. Feb.

|

Grüner Jäger | Jägerlounge

Jägerschlacht | Präsentiert von Kampf der Künste | 2G+ Veranstaltung

Poetry Slam so erleben, wie er einmal war und nun wieder sein wird: Denn hier wird niemand eingeladen, hier kommt jeder aus der offenen Liste zu seinem 5-Minuten-Spektakel.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

WANN UND WO?

02. Feb. 2022, 20:00 – 22:00

Grüner Jäger | Jägerlounge, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

WAS ERWARTET MICH?

Jägerschlacht - Präsentiert von Kampf der Künste

Was aus dem Untergrund kam, soll auch weiterhin im Untergrund zelebriert werden! 

Wenn sich Hamburger Poet:innen in einem der charmantesten Clubs unserer Stadt messen, laut, brachial und offen für jeden, dann ist das die Jägerschlacht!

Für nur 5€ Eintritt kann man Poetry Slam so erleben, wie er einmal war und nun wieder sein wird: Denn hier wird niemand eingeladen, hier kommt jeder aus der offenen Liste zu seinem 5-Minuten-Spektakel. 

Back to the roots und ab in die Zukunft, Untergrund im Grünen Jäger!

Anmeldungen für Künstler:innen: hamburg@kampf-der-kuenste.de

________________

Beginn 20:00 Uhr

Einlass 19:00 Uhr

________________

Tickets

gibt es für 5€ an der Abendkasse.

________________

Corona Regeln

Bitte beachtet vor Eurem Besuch die bei uns geltenden Corona-Regeln.

________________

©-Jan-Brandes

DIESE VERANSTALTUNG TEILEN

bottom of page