Konzert: Catch The Breez // Grabbel & The Final Cut

„Tausend neue Töne“ präsentiert:

Dänemarks derzeit verheißungsvollste Shoegaze-Newcomer CATCH THE BREEZE aus Aarhus kommen erstmalig für eine Show nach Deutschland. Als Special-Guest sind Deutschlands alte Shoegazer-Legende GRABBEL AND THE FINAL CUT mit am Start !
Ein wundervoller Abend voller Dreampop und Shoegaze.

Einlass // 19.30Uhr
Beginn // 20.00Uhr
Tickets // VVK 12€ , AK 13€

Link zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/237666126927374/

„Tausend neue Töne“:
Auftrittsmöglichkeiten für Newcomer und Lokalhelden sind rar gesät, oder beschränken sich meist auf undankbare Supportshows und pay-to-play Gelegenheiten. „Tausend neue Töne“ ist ein buntes Livekonzept des Grünen Jägers in enger Zusammenarbeit mit „Jever Live!“. Ob nun Newcomer oder erfahrenem Musiker – wir bieten Hamburger Bands und Künstlern ein Forum selbst einen Abend bei uns zu gestalten und sich live zu präsentieren.Deshalb: Bühne frei für neue und spannende Acts!