FÜR KÜNSTLER*INNEN

Image by Shawn Ang

Jägerlounge, im Fokus: von VcA gestaltete Wand

NEUE TALENTE

Als Teil der 105/ VIERTEL liegt uns im Grünen Jäger die Förderung von Nachwuchskünstler*innen besonders am Herzen.

 

Unser Ziel ist es, jungen Talenten in unseren Räumen eine professionelle Bühne zu bieten, um sich auszuprobieren, und beweisen zu können und das eigene Netzwerk zu stärken.

WER PASST ZU UNS?

Auch im Bereich der Musikkuration achten wir auf Diversität, d.h. in diesem Fall auch:

Egal, ob Band, Solist, Ensemble, Singer/Songwriter, Klassisch, Rock oder Pop - bei uns ist jeder und jedes Genre willkommen.

Gemeinsam mit Hamburger Nachwuchstalenten möchten wir unseren Gästen ein abwechslungsreiches Programm bieten.

WIE KANNST DU BEI UNS AUFTRETEN?

Für Euer Konzert im Grünen Jäger habt Ihr unterschiedliche Optionen zur Verfügung.

Genauere Infos findet Ihr in unseren Konzertkonditionen.

MUSIKER*INNEN 

Fotos: Weitwinkel Jägerlounge, Mischpult, Technik, Blick von der Bühne

VERANSTALTER*INNEN

WER PASST ZU UNS?

Du bist Veranstalter eines bestehenden Formats, das auf unsere WERTE einzahlt und auf der Suche nach der passenden Location?

 

Wir arbeiten mit ausgewählten Fremdveranstaltern zusammen, lass uns gerne über eine mögliche Partnerschaft sprechen!

WIE KANNST DU BEI UNS AUFTRETEN?

Für Veranstaltungen im Grünen Jäger kannst du aus verschiedenen Komponenten wählen:

 

Gerne beraten wir Dich bzgl. des passenden Bereichs, der technischen Ausstattung sowie zum personelle Aufwand.

Image by Shawn Ang

KOOPERATIONEN

Gemeinsam schaffen wir mehr. Du hast eine Idee oder suchst noch Unterstützung bei einem Projekt, das auf unsere WERTE einzahlt? 

Ob Einzelperson, Kollektiv, Verein oder Unternehmen - wir sind gespannt und freuen uns auf den Austausch mit Dir!

GRÜNER JÄGER ST. PAULI | NEUER PFERDEMARKT 36 | 20359 HAMBURG

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon

EINE 

INITIATIVE

DER