Lesebühne: Liebe für alle

LIEBE FÜR ALLE – Die Lesebühne Vol. 32

Kurzgeschichten, Satiren, Lieder, Cartoons und ganz viel Liebe — die Hamburger Lesebühne mit Katrin Seddig, Ella Carina Werner, Piero Masztalerz und Anselm Neft.

Stargast: Der Berliner Cartoonist HANNES RICHERT zeichnet vor allem für „Titanic“ und die „Zitty“. Er ist Träger des Deutschen Nachwuchs-Cartoonpreises und Preisträger beim »Internationalen Cartoonpreis Aachen«. Sein erster, gefeierter Cartoonband heißt „Comics für den gehobenen Pöbel“.

„Fast immer sind seine Vollvögel grundlos gut drauf, so wie Hannes grundlos groß ist, und am Ende erkennt der Betrachter: Grundlose Größe ist die wahre, die einzige Größe, und dieser Richter oder meinetwegen Richert ist Richert über uns alle – er richert uns mit seinem Kram. denn das sind wir. Wir sind das, diese Nullfichtel der Hölle. Hilfe.“ (FIL)

Einlass // 19.30 Uhr
Beginn // 20.30 Uhr
Eintritt // 7 Euro

Link zur Veranstaltung
https://www.facebook.com/events/563789060741774/