PARTNER*INNEN

Local is the new global: Hamburg ist nicht nur das Tor zur Welt, sondern auch Heimathafen vieler toller lokaler Marken, Produkte und Formate die wir bei der Auswahl unserer Partner und unseres Gastronomie-Angebots bevorzugen.

REGIONALITÄT &

NACHBARSCHAFT

FOTO UNVERARBEITETE PRODUKTE?

ANLIEFERUNG PRODUKTE

FREUNDESKREIS

UNSERE STAMMGÄSTE

KdK_Logo_Schrift.jpg
quizlabor_logo.png
diaryslam-logo_final-01_cmyk.jpg
sound-flow-yoga-mit-musik-event.png.webp

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:INNEN

Logo_Claim_blau.png
RECUPxREBOWL_logo_black.png
IMG_6921 (1).jpg

Was uns besonders gut gefällt: Jede Schürze erzählt auch indirekt eine persönliche Geschichte, denn jede Schürze ist mit einem Etikett versehen, unterschrieben von der/dem jeweiligen Näher:in.

BRIDGE & TUNNEL

Als Teil der gemeinnützigen Gesellschaft 105  VIERTEL möchten wir unseren Teil dazu beitragen, um Toleranz, Diversität und Chancengerechtigkeit in Hamburg weiter zu stärken.

Für uns ist klar: Dieser Maxime möchten wir auch, wo immer es geht, in der Auswahl unserer geschäftlichen Partner:innen gerecht werden.

 

Wir freuen uns daher sehr, dass unser Team nun vom gemeinnützigen Social Fashion Label „Bridge & Tunnel“ mit stylischen, individuellen und nachhaltigen Schürzen ausgestattet wurde. Jede einzelne davon fair, in Handarbeit und in Hamburg produziert und ein echtes Unikat.

IMG_6930 (1).jpg
Team 1.jpg
Team 5 (1).jpg
Teambild Querformat.jpg

ÜBER „BRIDGE&TUNNEL“

„Bridge&Tunnel steht für 2. Chancen. Seit 2016 fertigt unser Social Fashion Label mitten in Hamburg mit gesellschaftlich benachteiligten Menschen sowie mit Geflüchteten. Beide verbindet das enorme handwerkliche Geschick jenseits von Zeugnissen und Diploma. Und die Erkenntnis: Wer arbeitet, lernt Menschen kennen. Und wer arbeitet, fühlt sich gebraucht.

Auch unsere Designs erzählen von 2. Chancen. Unsere Denim Designs entstehen aus post- & pre-consumer waste. […]“

NETZWERK

Du bist lokaler Produzent, Lieferant oder Veranstalter und möchtest mit uns zusammenarbeiten? Lass uns sprechen!