Quiz: Seitenquiz

Kommen Sie näher, kommen Sie näher! Los, trauen Sie sich!

Ja genau, hier herein bitte – suchen Sie sich ein schnuckeliges Plätzchen in Barnähe(damit der Bierfluss nicht unterbrochen wird) und warten sie gespannt auf den Beginn der Vorstellung…

Am kommenden Mittwoch heißt es wieder mal: Film- & Serienspezialquiz! Kein Sonderthema – alles kann, nichts muss!

Wir wildern uns einmal komplett durch die Film- & Serienlandschaft der westlichen und östlichen Welt und versuchen dabei, möglichst viele Themengebiete abzugreifen. Von Angela Anaconda bis Zathura, von Aladdin bis Zootopia, von Avatar bis Zombieland – wir hoffen unser Mix schmeckt euch am Ende – aber hey, das nächste Filmspezial kommt bestimmt. 😉

Also, 30 Fragen in 3 Runden – dazwischen gibt es Dank Glücksrad und schlauen Menschen ein paar Hände voll Schnaps und am Ende die Trophäe des Wissens – den „Breutel“, mit der einzigartigen Nummer 9!

=== KURZINFOS ===

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden – los geht es dann um 20.00 Uhr
2. Teamgröße: egal (die Richtline sind 8 Personen). Ab zwölf Personen bitten wir Euch höflich, Euch in zwei (oder mehr) Teams aufzuteilen
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Wer mitspielt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
5. Gewinn: der „Breutel“ – die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 7, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
6. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
7. Ein Zufallsgewinn (Schnaps!) für ein beliebiges Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz

Einlass // 19.30Uhr
Beginn // 20.30Uhr
Tickets // 6 Euro

Link zur Veranstaltung
https://www.facebook.com/events/556162644836957/