Club: SCHOENEGEISTERSCHAU

TnT – Tausend neue Töne – präsentiert von Jever live:

SCHOENEGEISTERSCHAU

Eine neue Ausgabe der SCHOENENGEISTERSCHAU im Grünen Jäger.
Dieser Abend bietet euch spannende Lesungen, handgemachte Musik und beste Unterhaltung.

Außerdem neu im Programm: die SCHOENEGEISTERWUNDERTÜTE. Drei Damen und/oder Herren überraschen uns alle mit ihren jeweils maximal 5-minütigen Beiträgen. Und das müssen nicht nur Texte. Erlaubt ist, was SCHOENEGEISTER gerne tun. Meldet euch vorher oder kommt an dem Abend spontan auf uns zu. Aber: wenn voll, dann voll.

Einlass // 19.30Uhr
Beginn // 20.30Uhr
Eintritt // 5 Euro

 

„TAUSEND NEUE TÖNE“
Auftrittsmöglichkeiten für Newcomer und Lokalhelden sind rar gesät, oder beschränken sich meist auf undankbare Supportshows oder „pay-to-play“-Gelegenheiten. „TAUSEND NEUE TÖNE“ ist ein einzigartiges und buntes Livekonzept vom und im
Grünen Jäger in enger Zusammenarbeit mit „Jever Live!“. Ob nun Poetry-Slamer oder Musiker – wir bieten Hamburger Bands und Künstlern ein Forum, selbst einen Abend bei uns zu gestalten und sich live zu präsentieren. Deshalb: Bühne frei für neue und spannende Acts!