Slam: Diary Slam

TnT – Tausend neue Töne – präsentiert von Jever live:

DIARY SLAM

Nach unserer Sommerpause gibt es im August den nächsten Diary Slam. Zeit genug, um die verstaubten Tagebücher, Brief-Bücher herauszukramen und in Schubladen nach alten Liebesbriefen oder Songtexten zu wühlen.
Alles, was niemals für fremde Ohren bestimmt war bekommt bei uns einen Platz auf der Bühne!
Wenn ihr Lust habt, beim Slam mitzulesen, bitte vorab per Mail melden: info@diaryslam.de.

Einlass // 19.30Uhr
Beginn // 20.30Uhr
Tickets // 5 Euro

Link zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/314767302601935/

„TAUSEND NEUE TÖNE“
Auftrittsmöglichkeiten für Newcomer und Lokalhelden sind rar gesät, oder beschränken sich meist auf undankbare Supportshows oder „pay-to-play“-Gelegenheiten. „TAUSEND NEUE TÖNE“ ist ein einzigartiges und buntes Livekonzept vom und im
Grünen Jäger in enger Zusammenarbeit mit „Jever Live!“. Ob nun Poetry-Slamer oder Musiker – wir bieten Hamburger Bands und Künstlern ein Forum, selbst einen Abend bei uns zu gestalten und sich live zu präsentieren. Deshalb: Bühne frei für neue und spannende Acts!