top of page
20211219_adventskonzerte_gruener_jaeger_010.jpg

Als Teil der 105 VIERTEL liegt uns im Grünen Jäger besonders die Förderung von Nachwuchskünstler:innen am Herzen.

 

Unser Ziel ist es, jungen Talenten in unseren Räumen eine professionelle Bühne zu bieten, um sich auszuprobieren und beweisen zu können und das eigene Netzwerk zu stärken. Im Schulterschluss mit unserer gemeinnützigen Schwestergesellschaft 105 VIERTEL KULTUR setzen wir daher gezielt Förderprojekte in diesem Bereich um.

NEUE TALENTE

WER PASST ZU UNS?

Auch im Bereich der Musikkuration achten wir auf Diversität, d.h. in diesem Fall auch:

Egal, ob Band, Solist, Ensemble, Singer/Songwriter, Klassisch, Rock oder Pop - bei uns ist jeder und jedes Genre willkommen.

 

Einzige, aber wichtige Grundvoraussetzung: Genre, Format und vor allem die Inhalte jeder Veranstaltung, müssen mit unseren WERTEN vereinbar sein. 

Gemeinsam mit Hamburger Nachwuchstalenten möchten wir unseren Gästen ein abwechslungsreiches Programm bieten.

WIE KANNST DU BEI UNS AUFTRETEN?

Für Euer Konzert im Grünen Jäger habt Ihr unterschiedliche Optionen zur Verfügung. Schreibt uns dazu gerne eine E-Mail.

Kennt ihr schon die Förderprojekte im Bereich Musik unserer Schwestergesellschaft 105 VIERTEL KULTUR?

MUSIKER:INNEN

WER PASST ZU UNS?

Du bist Veranstalter:in eines bestehenden Formats, das auf unsere WERTE einzahlt und bist auf der Suche nach der passenden Location?

 

Wir arbeiten mit ausgewählten Fremdveranstaltern zusammen, lass uns gerne über eine mögliche Partnerschaft sprechen!

WIE KANN DEIN EVENT BEI UNS STATTFINDEN?

Für Veranstaltungen im Grünen Jäger kannst du aus verschiedenen Komponenten wählen. Gerne beraten wir Dich bzgl. des passenden Bereichs, der technischen Ausstattung sowie zum personellen Aufwand.

VERANSTALTER:INNEN

Kooperationen | Grüner Jäger St. Pauli | Hamburg

Gemeinsam schaffen wir mehr. Du hast eine Idee oder suchst noch Unterstützung bei einem Projekt, das auf unsere WERTE  einzahlt? 

Ob Einzelperson, Kollektiv, Verein oder Unternehmen - wir sind gespannt und freuen uns auf den Austausch mit Dir!

KOOPERATIONEN

bottom of page