CORONA

REGELN

 
200828_GruenerJaeger_Logo_RGB_schwarz.png

Liebe Gäste,

der Grüne Jäger soll eine Location mit vielfältigem Veranstaltungsangebot sein. An diesem Ziel halten wir fest. Aufgrund der Corona Pandemie konnten viele Formate allerdings nicht, oder nicht im ursprünglich geplanten Umfang stattfinden.

Daher haben wir haben uns entschieden, unseren Betrieb zum 01.10.2021 auf das 2G-Modell umzustellen. Das 2G-Modell ermöglicht es uns und unseren Partner:innen, nach rund 1,5 Jahren hoher finanzieller Einbußen, wieder wirtschaftlicher zu arbeiten, aufzuholen und mehr Gästen unser Angebot anbieten zu können. Dieser Umstand ist ein wichtiger Schritt, um das Bestehen des Grünen Jägers und den Erhalt aller Arbeitsplätze auch perspektivisch sicherstellen zu können. Wir stehen mit der Wissenschaft und der Überzeugung, dass die Impfung richtig und wichtig ist. Um sich und andere zu schützen und um uns allen Stück für Stück den Weg zurück in Richtung Normalität zu ebnen, in der Kultur und Gastronomie wieder erlebbar sind. 

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Team vom Grünen Jäger 

UMSTELLUNG AUF 2G-MODELL

 

UNSERE VERHALTENSREGELN

Icons_Green_Haeckchen.png

Beachtet, dass der Zugang zu unseren Räumen nur unter Vorlage eines Impf- oder Genesenennachweises möglich ist.

Icons_Green_Liste.png

Haltet Euch an die Registrierungspflicht.

Icons_Green_Niesen.png

Wahrt die Nies- und Hustenetikette („in die Armbeuge“).

Icons_Green_Fieber.png

Verzichtet bei Krankheitsanzeichen auf Euren Besuch bei uns.

Icons_Green_Handshake.png

Verzichtet auf Umarmungen und Händeschütteln.

Icons_Green_Abstand_Personen.png

Haltet nach Möglichkeit den Mindestabstand von 1,5m ein (auch auf Wegen und in den Toilettenräumen).

Icons_Green_Desinfizieren.png

Desinfiziert Eure Hände beim Eintreten in die Räume.

Icons_Green_Zahlung.png

Zahlt nach Möglichkeit kontaktlos.

VERANSTALTUNGEN

BITTE BEACHTET VOR BESUCH EINER VERANSTALTUNG BEI UNS DIE FOLGENDEN REGELN

EINLASS

EINLASS zu unseren Räumen können wir NUR NACH VORLAGE

- eines IMPFNACHWEISES (vollständig geimpft ist man, wenn die Zweitimpfung mindestens zwei Wochen her ist)

- oder eines GENESENENNACHWEISES 

in Kombination mit einem Lichtbildausweis (zum Abgleich Eures Namens und Geburtsdatums) gewähren.

 

Kinder unter sechs Jahren sind davon ausgenommen.

Für KINDER UND JUGENDLICHE ZWISCHEN 12-17 JAHREN gilt eine Ausnahmeregelung, sie dürfen bis auf weiteres auch ohne vollständigen Impfschutz an 2G Veranstaltungen teilnehmen, wobei sie vor Einlass einen negativen Test vorlegen müssen Die zeitliche Gültigkeit der Tests beträgt 48 Stunden (PCR-Test) beziehungsweise 24 Stunden (Antigen-Schnelltest).

Bei uns gilt weiterhin die REGISTRIERUNGSPFLICHT.

Vor Betreten unserer Räume sind die vollständigen Kontaktdaten (Vorname, Name, Adresse, E-Mail / Telefonnummer) zu erfassen - digital per luca App oder analog.

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!