So., 19. Dez. | Grüner Jäger | Wintergarten

Akustik-Adventskonzert | David Grabe

An jedem Adventssonntag erwarten Euch bei uns wechselnde Hamburger Musiker:innen mit einem akustischen Konzert. Der Eintritt ist frei, dafür sammeln wir freiwillige Spenden für Hanseatic Help. Am 19.12. erwartet Euch u.a. Musik von David Grabe.
Akustik-Adventskonzert | David Grabe

WANN UND WO?

19. Dez., 17:00
Grüner Jäger | Wintergarten, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

Akustik-Adventskonzerte

An jedem Adventssonntag erwarten Euch bei uns wechselnde Hamburger Musiker:innen mit einem akustischen Konzert. Der Eintritt ist frei, dafür sammeln wir freiwillige Spenden für Hanseatic Help und die Aktion #wärmegeben.

David Grabe

"David Grabe macht Musik seitdem er denken kann und fast ebenso lang surft er auch. Am liebsten ist es dem Hamburger, wenn seine zwei großen Leidenschaften aufeinander treffen. Inspiriert vom Reisen, der Natur und den Gezeiten liefert David Grabe gefühlvolle, manchmal nachdenkliche aber immer charmante Skizzen des Lebens mit

Ohrwurmpotential und bleibt dabei stets authentisch. Die stilistische Vielfältigkeit, egal ob Solo oder mit Band, macht die Songs zeitlos und genreübergreifend.

David Grabe ist in der deutsche Surfszene fest verankert und seit 2010 live unterwegs. Hier spielte er u.a. bei den deutschen Surfmeisterschaften in Frankreich, zahlreichen Festivals (z.B. Surf&Skate Festival Hamburg/Köln/München) zusammen mit Künstlern wie Donovan Frankenreiter und Beau Young sowie als Support der kalifornischen Reggaeband Groundation."

Mehr Infos zu David Grabe findet ihr hier.

____________________________

Eintritt frei.

Wir sammeln freiwillige Spenden für Hanseatic Help und die Aktion #wärmegeben.

________________

Corona Regeln | 2G-Modell

Bitte beachtet vor Eurem Besuch die bei uns geltenden Corona-Regeln. Vielen Dank für Eure Unterstützung!