Di., 20. Sept.

|

Grüner Jäger | Jägerlounge

Fabian Navarro | "Miez Marple und die Kralle des Bösen"

Fabian Navarro hat seinen Debütroman "Miez Marple und die Kralle des Bösen" veröffentlicht und kreiert eine neue Dimension von Detektivgeschichten. Der Aufstieg des Genres "Katzenkrimi" hat lange auf sich warten lassen, doch seid versichert, in diesem Jahrhundert ist es endlich soweit.

Fabian Navarro | "Miez Marple und die Kralle des Bösen"

WANN UND WO?

20. Sept., 20:00

Grüner Jäger | Jägerlounge, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

Lesung | "Miez Marple und die Kralle des Bösen"

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Tickets

VVK 7,00€ (zzgl Gebühren) bei TixforGigs

AK 9,00€ (Nur Barzahlung möglich.)

____________________________

Katze oder Hund ist für euch keine Frage, sondern Provokation?

Ihr geht zu Halloween nur als gestiefelter Kater?

Ihr liebt Katzenvideos nicht nur, ihr lebt sie?

Huch, dann seid ready für das Buch, das euer Literaturerlebnis revolutionieren wird!

Fabian Navarro hat seinen Debütroman "Miez Marple und die Kralle des Bösen" veröffentlicht und kreiert eine neue Dimension von Detektivgeschichten. Der Aufstieg des Genres "Katzenkrimi" hat lange auf sich warten lassen, doch seid versichert, in diesem Jahrhundert ist es endlich soweit.

Am 20. September liest der Autor zum ersten Mal in Hamburg aus seinem Werk. Abgerundet wird die Lesung durch Soundeffekte, musikalische Untermalung und eigens komponierte Songs zum Buch.

____________________________

„In einer Stadt, die vor die Hunde geht, willst du keine Katze sein.“

Während Katzendetektivin Miez Marple neuerdings das komfortable Leben einer Wohnungskatze vorzieht, ist ihr ehemaliger Assistent Kater Watson bei Ermittlungen auf ein haarsträubendes Verbrechen gestoßen. Nun steckt er in Schwierigkeiten: in einer Zelle der Katzenpolizei. Als Mordverdächtiger. Schon zwitschern es die Vögel von den Dächern und auch die Bellt-Zeitung berichtet: Miez Marple ermittelt! Wird es der flauschigen Detektivin gelingen, Watson zu retten und die Stadt davor zu bewahren, vor die Hunde zu gehen?

____________________________

Über Florian Navarro

Fabian Navarro *1990 in Warstein, ist Autor, Slam Poet und Kulturveranstalter. Nach seinem Studium der deutschen Sprache und Literatur und Philosophie in Hamburg zog er nach Wien. Er tritt seit 2008 bei Lesebühnen und Poetry Slams auf, gewann mehrere Landesmeisterschaften und wurde bei den deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften 2017 Vize-Meister. Er ist Teil des Wiener Kulturvereins FOMP, veröffentlichte Texte in Anthologien, der Titanic und der ZEIT. Er gibt Workshops in kreativem Schreiben, digitaler Literatur und Poetry Slam und war im Rahmen dieser Tätigkeit bereits in Projekten in Kapstadt, Yokohama und Tokio unterwegs. Im Herbst 2020 gab er die Anthologie poesie.exe im SATYR Verlag in Berlin heraus. Sein aktuelles Projekt Eloquentron3000 ein Bot, der Gedichte schreibt lässt sich auf Instagram verfolgen und wurde u.a. im Technischen Museum Wien ausgestellt. Miez Marple und die Kralle des Bösen ist sein erster Roman.

____________________________

Foto: Caro Neuwirth