top of page
Figgelinsch | Grüner Jäger UNPLUGGED
Figgelinsch | Grüner Jäger UNPLUGGED

So., 03. Juli

|

Grüner Jäger | Wintergarten

Figgelinsch | Grüner Jäger UNPLUGGED

Sonntags erwarten Euch bei uns ab 17:00 Uhr wechselnde Hamburger Nachwuchskünstler:innen mit einem Konzert in entspannter Wohnzimmeratmosphäre.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

WANN UND WO?

03. Juli 2022, 17:00

Grüner Jäger | Wintergarten, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

WAS ERWARTET MICH?

GRÜNER JÄGER UNPLUGGED

Sonntags erwarten Euch bei uns ab 17:00 Uhr wechselnde Hamburger Nachwuchskünstler:innen mit einem Konzert in entspannter Wohnzimmeratmosphäre. Kommt rum und lasst Euer Wochenende entspannt ausklingen!

____________________________

Beginn: 17:00 Uhr

Eintritt: frei

Ihr seid  herzlich eingeladen, die Musiker:innen mit einem freiwilligen Obolus finanziell zu supporten! 

____________________________

FIGGELINSCH

"Figgelinsch besteht aus drei Jungs Mitte zwanzig (Gitarre/Gesang, Akkordeon, Schlagzeug),  deren Wurzeln sich quer durch Europa erstrecken und schließlich im November 2021 in Hamburg zusammengewachsen sind. 

Inspiriert vom Blues und Psychedelic Rock der 60er und 70er Jahre spielen wir sowohl eigene Songs als auch Cover. Regelmäßig tragen wir unsere Musik in den Straßen von Hamburg hinaus und sind ein eingespieltes Team geworden. Auch ohne Verstärkung schaffen wir es die Zuhörer stets aufs Neue zu begeistern. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, unsere energiegeladene Musik einem noch größeren Publikum zugänglich zu machen und sie über die Grenzen von Hamburg hinauszutragen."

DIESE VERANSTALTUNG TEILEN

bottom of page