Di., 31. Mai

|

Grüner Jäger | Jägerlounge

FLO'MOTION | Waacking | Nicole Adriana

FLO'MOTION präsentiert: Waacking Workshop mit Nicole Adriana und anschließender Free Session!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
FLO'MOTION | Waacking |  Nicole Adriana

WANN UND WO?

31. Mai, 18:00

Grüner Jäger | Jägerlounge, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

FLO'MOTION präsentiert

____________________________

Nicole Adriana | Waacking Workshop

Waacking wurde in den LGBT-Clubs von Los Angeles in der Disco-Ära der 1970er Jahre kreiert. Der Stil ist typisch für Disco-Musik der 70er Jahre und zeichnet sich hauptsächlich durch seine rotierenden Armbewegungen, seine Haltung und seine Betonung der Ausdruckskraft aus. Energetisch, powervoll, posing!

Nicole Adriana

Nicole, gebürtige Berlinerin mit russischen Wurzeln, ist seit ihrer Kindheit von Musik umgeben. Angefangen mit Klavier spielen und Chorgesang, entdeckte sie später ihre Leidenschaft für das Tanzen und bildete sich in unterschiedlichen Stilen fort. Zu ihren Hauptstilen gehören Waacking, Experimental und Krump. Neben dem abgeschlossenem Studium der Musik- und Kulturwissenschaft, reiste sie durch Europa, um von internationalen Choreograf*innen zu lernen und ihr Wissen zu erweitern. Als Dozentin und Choreografin teilt sie ihre Leidenschaft bei Events wie dem Urban Stylez Festival in Bielefeld oder den Guidance Workshops in Hannover. Ob in Battles, Musikvideos oder auf der Bühne, Tanz ebnete für Nicole den Weg als Kreativdirektorin und Regisseurin eigener Produktionen und führte so zu diversen künstlerischen Projekten in der Tanz- und Musikszene.

____________________________

Einlass / WarmUp: 17:30 Uhr

Beginn Workshop: 18:00 Uhr

Beginn Free Session: 20:00 Uhr 

Tickets Workshop: 10,00€, 

Bitte meldet euch vorab beim Team von FLO'MOTION an.

Der Eintritt zur Free Session ab 20:00 Uhr ist frei.

____________________________

ÜBER FLO'MOTION

FLO'MOTION bringt Tänzer:innen aus der Freestyle- und Club-Kultur sowie aus dem Zeitgenössischen und Experimentellen Tanz zusammen. In einem wechselnden Workshop-Programm mit anschließender Free Session mischen sich die musikalischen und tänzerischen Stile.

Aus dem Willen Weiter-zu-Tanzen ist FLO’MOTION 2020 als Open-Air-Jam im Sternschanzenpark entstanden, zu einer Zeit wo es so gut wie keine freien Tanzorte mehr gab.

FLO’MOTION will nun eine Plattform schaffen, um die Potenziale, positive Energie und Freudenmomente der Hamburger Tanzszene sichtbar und teilbar zu machen.