top of page
Jägerschlacht | Präsentiert von Kampf der Künste | AUSVERKAUFT
Jägerschlacht | Präsentiert von Kampf der Künste | AUSVERKAUFT

Mi., 01. Sept.

|

Grüner Jäger | Jägerlounge

Jägerschlacht | Präsentiert von Kampf der Künste | AUSVERKAUFT

Poetry Slam so erleben, wie er einmal war und nun wieder sein wird: Denn hier wird niemand eingeladen, hier kommt jeder aus der offenen Liste zu seinem 5-Minuten-Spektakel.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

WANN UND WO?

01. Sept. 2021, 20:00

Grüner Jäger | Jägerlounge, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

WAS ERWARTET MICH?

Die Tickets für die Jägerschlacht am 01.09. sind ausverkauft. Gerne nehmen wir Reserviereungen für den Folgetermin am 06.10. entgegen.

Kampf der Künste präsentiert: 

Jägerschlacht

Was aus dem Untergrund kam, soll auch weiterhin im Untergrund zelebriert werden! Wenn sich Hamburger Poet:innen in einem der charmantesten Clubs unserer Stadt messen, laut, brachial und offen für jeden, dann ist das die Jägerschlacht! 

Für nur 5€ Eintritt kann man Poetry Slam so erleben, wie er einmal war und nun wieder sein wird: Denn hier wird niemand eingeladen, hier kommt jeder aus der offenen Liste zu seinem 5-Minuten-Spektakel. Back to the roots und ab in die Zukunft, Untergrund im Grünen Jäger!

Anmeldungen für Künstler:innen: hamburg@kampf-der-kuenste.de

Tickets 

müssen vorab per E-Mail über tickets@gruener-jaeger-stpauli.de reserviert werden. Die Bezahlung der Tickets erfolgt bei  Einlass. (Nur Barzahlung möglich!) 

Eine Abendkasse mit Restkarten wird es aufgrund der aktuell geltenden Verordnungen zur Eindämmung der Corona Pandemie leider nicht geben.

Ticketpreise 

Normalpreis | 5€ 

________________

Bitte beachtet vor Eurem Besuch, die bei uns geltenden CORONA-REGELN!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

________________

©-Jan-Brandes

DIESE VERANSTALTUNG TEILEN

bottom of page