Fr., 22. Apr.

|

Grüner Jäger | Wintergarten

Jan Salander | Grüner Jäger UNPLUGGED

Freitags erwarten Euch bei uns ab 20:00 Uhr wechselnde Hamburger Nachwuschkünstler:innen mit einem Konzert in entspannter Wohnzimmeratmosphäre!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Jan Salander | Grüner Jäger UNPLUGGED

WANN UND WO?

22. Apr., 20:00

Grüner Jäger | Wintergarten, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

GRÜNER JÄGER UNPLUGGED

Wir starten unser neues Format GRÜNER JÄGER UNPLUGGED! 💥

Heißt für Euch: Freitags erwarten Euch bei uns ab 20:00 Uhr wechselnde Hamburger Nachwuschkünstler:innen mit einem Konzert in entspannter Wohnzimmeratmosphäre!

Wir rollen den Teppich aus, stellen den Wein bereit und erwarten Euch in unserem Wintergarten - es wird cozy!

____________________________

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: frei

____________________________

JAN SALANDER

Man könnte sagen, der Singer Songwriter Jan Salander sei musikalisch auf dem Kiez aufgewachsen. Geboren in Brighton, England verschlug es ihn nach der Schule direkt in die Hansestadt. Die ersten Konzerte hat er in den Kneipen dort gespielt. Mittlerweile sind Auftritte auf der Stadtparkbühne und auf kleinen Festivals, wie das Feel Festival in Brandenburg, dazugekommen. Seine Folk- und Pop-Songs sind deshalb auch immer kleine Alltagsgeschichten, die wir unseren Freunden am Tresen erzählen könnten, wie zum Beispiel: “Ganz St. Pauli riecht nach Gras“. Im Repertoire hat der Newcomer noch mehr Kiezpoesie, Lieder für den geschlängelten Heimweg, zwischen Unvernunft und guten Erinnerungen.

____________________________

Corona Regeln

Bitte beachtet vor Eurem Besuch die bei uns geltenden Corona-Regeln.