Fr., 15. Apr.

|

Grüner Jäger | Wintergarten

Jasmina | Grüner Jäger UNPLUGGED

Euch erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus Evergreens, akustisch ausgelegten Oldies, Pop-Standards, Balladen und selbstgeschriebenen Songs.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Jasmina | Grüner Jäger UNPLUGGED

WANN UND WO?

15. Apr., 20:00

Grüner Jäger | Wintergarten, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

GRÜNER JÄGER UNPLUGGED

Wir starten unser neues Format GRÜNER JÄGER UNPLUGGED! 💥

Heißt für Euch: Freitags erwarten Euch bei uns ab 20:00 Uhr wechselnde Hamburger Nachwuschkünstler:innen mit einem Konzert in entspannter Wohnzimmeratmosphäre!

Wir rollen den Teppich aus, stellen den Wein bereit und erwarten Euch in unserem Wintergarten - es wird cozy!

____________________________

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: frei

____________________________

JASMINA WILL

"Jasmina singt bereits seit ihrer Kindheit und brachte sich in ihrer Jugend selbst das Spielen von Klavier und Gitarre bei. In verschiedenen Konstellationen spielte sie bereits zahlreiche Auftritte im Hamburger Umkreis. Nach fünfjähriger Banderfahrung fokussiert sie sich heute auf ihre Solokarriere.

So erschienen im Herbst 2021 ihre ersten zwei Singles, darunter die gefühlvolle und intime Ballade „Talking to me‘‘, die die junge Erwachsene einem Familienmitglied widmet. ,,Für mich hat Songwriting einen nahezu therapeutischen Effekt – ich verarbeite meine Erlebnisse in meiner Musik; ich schreibe Songs, wenn andere Tagebuch schreiben. Es ist unglaublich, was Musik in uns Menschen wecken kann. ‘‘ Besonders das ist es – die Verbindung von Musik und Gefühl – die die 21-Jährige begeistert. Und das kann man auch hören: Authentische und gefühlvolle Akustik-Musik, Balladen, ,,Coffee-House-Music‘‘ oder peppige Popsongs, ob selbstgeschrieben oder nachgesungen, Hauptsache das Gefühl ist

da.

Allerdings schätzt die angehende Musik-Lehramtsstudentin auch besonders den kommunikativen und sozialen Aspekt an der Musik: ,,Wenn sich mehrere Menschen im Namen der Musik versammeln – und sei es nur zum Musik hören – entsteht um sie herum ein Raum und zwischen ihnen eine Verbindung, die das sichtbare übersteigt.‘‘ 

Die Freude über den gemeinsamen Auftritt im Duo mit Multiinstrumentalist Tom Haberl im Grünen Jäger ist also groß.

Euch erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus Evergreens, akustisch ausgelegten Oldies, Pop-Standards, Balladen und selbstgeschriebenen Songs. Jasmina Will und Tom Haberl sind vielseitig – fest steht nur eines: Hauptsache das Gefühl ist da."

____________________________

Corona Regeln

Bitte beachtet vor Eurem Besuch die bei uns geltenden Corona-Regeln.