Fr., 01. Apr.

|

Grüner Jäger | Wintergarten

Johannes Bomhard & Hannah Grosch | Grüner Jäger UNPLUGGED

Freitags erwarten Euch bei uns ab 20:00 Uhr wechselnde Hamburger Nachwuschkünstler:innen mit einem Konzert in entspannter Wohnzimmeratmosphäre!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Johannes Bomhard & Hannah Grosch | Grüner Jäger UNPLUGGED

WANN UND WO?

01. Apr., 20:00

Grüner Jäger | Wintergarten, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

GRÜNER JÄGER UNPLUGGED

Wir starten unser neues Format GRÜNER JÄGER UNPLUGGED! 💥

Heißt für Euch: Freitags erwarten Euch bei uns ab 20:00 Uhr wechselnde Hamburger Nachwuschkünstler:innen mit einem Konzert in entspannter Wohnzimmeratmosphäre!

Wir rollen den Teppich aus, stellen den Wein bereit und erwarten Euch in unserem Wintergarten - es wird cozy!

____________________________

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: frei

____________________________

Johannes Bomhard

"Johannes Bomhard schreibt, spielt und singt Lieder der Liebe und der Hoffnung, von Vision und Widerstand, Geschichten vom Werden und Vergehen. Musikalisch zeigt er sich mal im Gewand eines klassischen Liedermachers, mal changierend zwischen treibenden Polkas, Sprechgesang, Folk und Punkrock. Im Schmelztiegel des Pop vereint er mit seinen Musikerinnen feine Melodien, atmende Beats und starke Texte zu unerhört schmissigen Nevergreens."

Hannah Grosch

"Hannah Grosch ist eine Person, manchmal auch eine Band, die den Folk in eine andere Richtung bringt.

Es sind Songs, die an einen Zerfall erinnern, ohne in völlige Düsternis abzurutschen. Eine Ödnis, die sich der Schönheit der sonnigen Tage erinnert. Zwischen melancholischem Folk und bassiger Sphäre, schwebt Hannahs Stimme, die in ihrer unverkennbaren Eindringlichkeit und Experimentierfreudigkeit vom Erwachen, Träumen und den irrsinnigen Zuständen dazwischen erzählt. In intensiver Präsenz zieht sie Ohren und Augen mit hinein.

In Nürnberg erschaffen, in Hamburg gestrandet; Das Projekt Hannah Grosch hat viel Veränderung und Wachstum hinter sich. Als Metamorphose hat alles begonnen und so geht es auch weiter."

____________________________

Corona Regeln

Bitte beachtet vor Eurem Besuch die bei uns geltenden Corona-Regeln.