top of page
Julian Rybarski | Support: Lara Hulo
Julian Rybarski | Support: Lara Hulo

Do., 02. Feb.

|

Grüner Jäger | Jägerlounge

Julian Rybarski | Support: Lara Hulo

"Julian Rybarski liefert Gitarrenpop mit Einsprengseln von klassischer Rockmusik, Blues, Americana und modernem Indie-Feel."

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

WANN UND WO?

02. Feb. 2023, 20:00

Grüner Jäger | Jägerlounge, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

WAS ERWARTET MICH?

JULIAN RYBARSKI

"Julian Rybarski liefert Gitarrenpop mit Einsprengseln von klassischer Rockmusik, Blues, Americana und modernem Indie-Feel. Dabei trifft Julian Rybarskis Musik den Zeitgeist und fühlt sich doch so an, als hätte sie ganz genau so schon immer da sein müssen. Und jetzt ist sie ja auch hier, so enjoy!

2020 veröffentlichte Julian Rybarski sein erstes Soloalbum, dem bereits mehrere Singles folgten – auch in diesem Jahr sind weitere Veröffentlichungen mit neuen Songs geplant."

SUPPORT: LARA HULO

"Ich bin Lara Hulo und eine hamburger Musikerin. Ich schreibe deutschsprachige Texte und begleite mich dazu auf meiner Gitarre oder am Keyboard. Die meisten meiner Lieder sind autobiografisch, und erzählen Geschichten aus meinem Leben, mit denen sich viele da draußen identifizieren können, das ist zumindest ,was viele sagen. aber es gibt auch die ein oder andere ausgedachte Geschichte. 2022 plane ich meine erste Single zu veröffentlichen und bevor das passiert, kommt doch vorbei und seht mich live."

TICKETS

VVK:  10,00€  (zzgl. Gebühren)

Abendkasse: 12,00€ 

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

DIESE VERANSTALTUNG TEILEN

bottom of page