Do., 28. Apr.

|

Grüner Jäger | Jägerlounge

Lauringer & David Ost | Konzert

Lauringer bringt mit ihrem englischsprachigen Singer/Songwriter-Pop Selbstironie, Offenherzigkeit und Nonchalance in die Hamburger Indie Szene.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Lauringer & David Ost | Konzert

WANN UND WO?

28. Apr., 20:00

Grüner Jäger | Jägerlounge, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

LAURINGER

"Imaginary Conversations, Quarter Life Crisis und Marmeladenglasmomente: 

Im September 2021 hat Lauringer Apfelstrudel gegen Franzbrötchen getauscht und bringt mit ihrem englischsprachigen Singer/Songwriter-Pop Selbstironie, Offenherzigkeit und Nonchalance in die Hamburger Indie Szene."

SUPPORT: DAVID OST

"David Ost steht für den Soundtrack einer Alternative-Pop Rebellion, den man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Sein moderner und genre-übergreifender Singer-Songwriter Sound mischt Farben treibender Gitarren, cineastischer Klangwelten, Samples und variantenreicher Vocals. Seine Texte behandeln immer noch schwer im Magen der Gesellschaft liegenden Themen wie toxische Männlichkeit oder Depression, gepaart mit seinen eigenen Ängsten und Beobachtungen. Seit seinem ersten Single Release mit im Dezember 2019 sammelte 200k streams weltweit, erhielt Unterstützung von NDR 90.3, Radio NRW, MTV Deutschland und gehört laut Aino und dem Hamburger Abendblatt zu den interessantesten Hamburger Newcomern. Derzeit arbeitet er an seiner Debut EP. Live und nur mit Stimme und Gitarre zeigt er uns seine Songs ganz roh und echt."

____________________________

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 

9,40€ (inkl. Gebühgren) VVK bei TixforGigs

8,00€ Abendkasse (Nur Barzahlung möglich)

____________________________

Corona Regeln

Bitte beachtet vor Eurem Besuch die bei uns geltenden Corona-Regeln.