Fr., 25. März

|

Grüner Jäger | Wintergarten

Lukas Mak | Grüner Jäger UNPLUGGED

Freitags erwarten Euch bei uns ab 20:00 Uhr wechselnde Hamburger Nachwuchskünstler:innen mit einem Konzert in entspannter Wohnzimmeratmosphäre!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Lukas Mak | Grüner Jäger UNPLUGGED

WANN UND WO?

25. März, 20:00

Grüner Jäger | Wintergarten, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

GRÜNER JÄGER UNPLUGGED

Wir starten unser neues Format GRÜNER JÄGER UNPLUGGED! 💥

Heißt für Euch: Freitags erwarten Euch bei uns ab 20:00 Uhr wechselnde Hamburger Nachwuschkünstler:innen mit einem Konzert in entspannter Wohnzimmeratmosphäre!

Wir rollen den Teppich aus, stellen den Wein bereit und erwarten Euch in unserem Wintergarten - es wird cozy!

____________________________

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: frei

____________________________

LUKAS MAK

"Eigentlich wollte Lukas Mak von Freiburg wieder zurück aufs Land ziehen, in die Heimat. Stattdessen hat ihn der Duft der Musikstadt Hamburg, in den Norden gelockt. Zu seinen wesentlichen Einflüssen gehören neben Beatenberg und Tallest Man on Earth besonders viele Hamburger Musiker, wie Reinhard Mey, Enno Bunger, Hannes Wittmer. Seine ureigene Art Musik zu schreiben und zu performen, hat die Sympathie von handgemachtem Akustikpop mit warmem Liedermacherscharm aus dem Alltäglichen Leben. Neben seiner sehr persönlichen und originellen Schreibweise seiner Musik, überzeugt er bei Liveauftritten nicht zuletzt mit seiner ureigenen komisch-schrillen Art.

Definitiv ist es die Art von Musik, die bewusst gehört, oder gar gelauscht werden möchte. Und wer dann noch zwischen den Songs unterhalten werden möchte, ist mit diesem Kreativen bestens bedient."

Special Guest: Sebastian Precht

____________________________

Corona Regeln

Bitte beachtet vor Eurem Besuch die bei uns geltenden Corona-Regeln.

____________________________

Foto: Frank Kloten