So., 28. Aug.

|

Grüner Jäger | Wintergarten

Mira & Adam | Grüner Jäger UNPLUGGED

Sonntags erwarten Euch bei uns ab 17:00 Uhr wechselnde Hamburger Nachwuchskünstler:innen mit einem Konzert in entspannter Wohnzimmeratmosphäre.

Mira & Adam | Grüner Jäger UNPLUGGED

WANN UND WO?

28. Aug., 17:00

Grüner Jäger | Wintergarten, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

GRÜNER JÄGER UNPLUGGED

Sonntags erwarten Euch bei uns ab 17:00 Uhr wechselnde Hamburger Nachwuchskünstler:innen mit einem Konzert in entspannter Wohnzimmeratmosphäre. Kommt rum und lasst Euer Wochenende entspannt ausklingen!

____________________________

Beginn: 17:00 Uhr

Eintritt: frei

Ihr seid  herzlich eingeladen, die Musiker:innen mit einem freiwilligen Obolus finanziell zu supporten! 

____________________________

MIRA & ADAM

"Mira & Adam sind seit einigen Jahren fixer Bestandteil der österreichischen Musikszene und haben sich mit ihren Songs in die Herzen der Hörer gespielt. Auf Spotify wurden ihre Lieder bereits über 3 Millionen mal gestreamed und auch im Radio kann man Mira & Adam täglich hören. PROLOG ist das erste Studioalbum von Mira & Adam und somit das musikalische Vorwort zu dem was da noch kommt. Zehn Songs über Hoffnung, Sehnsucht und Herzklopfen. Über Fahrtwind, Meeresrauschen, Zweisamkeit und noch so viel mehr zwischen den Zeilen. Geschrieben an waldviertler Wintertagen und bei griechischen Sonnenuntergängen. Produziert in den eigenen vier Wänden in ihrem Homestudio in Wien. Deutschpop mit Wiedererkennungswert. Ein Album, zehn Songs, hundert Prozent Mira & Adam."