Fr., 08. Juli

|

Grüner Jäger | Musicclub

Poblic Nuisance | DJ Set

Ursprünglich aus Kairo, pflegt er einen vielfältigen und facettenreichen Musikgeschmack. Weniger genregebunden liegt sein Fokus darauf, Stücke mit tiefen, rauen und spacigen Klängen zu kreieren.

Poblic Nuisance | DJ Set

WANN UND WO?

08. Juli, 22:00

Grüner Jäger | Musicclub, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

Beginn: 22:00 Uhr

Eintritt: frei

____________________________

Poblic Nuisance

“Omar ist ein Hamburger Musikliebhaber und DJ. Ursprünglich aus Kairo, pflegt er einen vielfältigen und facettenreichen Musikgeschmack. Weniger genregebunden liegt sein Fokus darauf, Stücke mit tiefen, rauen und spacigen Klängen zu kreieren. 

Omars Sets finden seit Jahren ihren Weg auf zahlreiche Underground-Dancefloors und Radiostationen."

Soundcloud

Instagram