So., 07. Aug.

|

Grüner Jäger | Wintergarten

Tom Klose & David Ost | Grüner Jäger UNPLUGGED

Sonntags erwarten Euch bei uns ab 17:00 Uhr wechselnde Hamburger Nachwuchskünstler:innen mit einem Konzert in entspannter Wohnzimmeratmosphäre.

Tom Klose & David Ost | Grüner Jäger UNPLUGGED

WANN UND WO?

07. Aug., 17:00

Grüner Jäger | Wintergarten, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

GRÜNER JÄGER UNPLUGGED

Sonntags erwarten Euch bei uns ab 17:00 Uhr wechselnde Hamburger Nachwuchskünstler:innen mit einem Konzert in entspannter Wohnzimmeratmosphäre. Kommt rum und lasst Euer Wochenende entspannt ausklingen!

____________________________

Beginn: 17:00 Uhr

Eintritt: frei

Ihr seid  herzlich eingeladen, die Musiker:innen mit einem freiwilligen Obolus finanziell zu supporten! 

____________________________

TOM KLOSE

"Gefühl über Kalkül

Tom Klose ist ein Mann der Gegensätze: Stets von seiner treuen Gitarre begleitet, singt er mal mit zarter zerbrechlicher Kopfstimme, mal mit harter mächtiger Bruststimme. Dabei präsentiert er sein Herz auf dem Silbertablett, mit einer Garnitur aus tiefer Melancholie und purer Lebensfreude. Diese Dualismen finden sich auch auf seinem aktuellen Album „Echoes“ wieder, das 2019 erschienen ist und unter anderem das allgegenwärtige Wechselspiel von Angst und Liebe behandelt. Das Album ist auf allen gängigen Plattformen, sowie auf CD und Vinyl erhältlich."

DAVID OST

"David Ost steht für den Soundtrack einer Alternative-Pop Rebellion, den man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Sein moderner und genre-übergreifender Singer-Songwriter Sound mischt Farben treibender Gitarren, cineastischer Klangwelten, Samples und variantenreicher Vocals. 

Seine Texte behandeln immer noch schwer im Magen der Gesellschaft liegenden Themen wie toxische Männlichkeit oder Depression, gepaart mit seinen eigenen Ängsten und Beobachtungen. Seit seinem ersten Single Release mit im Dezember 2019 sammelte er knapp 200k streams weltweit, erhielt Unterstützung von NDR 90.3, Radio NRW, MTV Deutschland und gehört laut Aino und dem Hamburger Abendblatt zu den interessantesten Hamburger Newcomern. Derzeit arbeitet er an seiner Debut EP. Live und nur mit Stimme und Gitarre zeigt er uns seine Songs ganz roh und echt."