So., 19. Juni

|

Grüner Jäger | Wintergarten

Way2Radiant | Grüner Jäger UNPLUGGED

Sonntags erwarten Euch bei uns ab 17:00 Uhr wechselnde Hamburger Nachwuchskünstler:innen mit einem Konzert in entspannter Wohnzimmeratmosphäre.

Way2Radiant | Grüner Jäger UNPLUGGED

WANN UND WO?

19. Juni, 17:00

Grüner Jäger | Wintergarten, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

GRÜNER JÄGER UNPLUGGED

Sonntags erwarten Euch bei uns ab 17:00 Uhr wechselnde Hamburger Nachwuchskünstler:innen mit einem Konzert in entspannter Wohnzimmeratmosphäre. Kommt rum und lasst Euer Wochenende entspannt ausklingen!

____________________________

Beginn: 17:00 Uhr

Eintritt: frei

Ihr seid  herzlich eingeladen, die Musiker:innen mit einem freiwilligen Obolus finanziell zu supporten! 

____________________________

WAY2RADIANT

"Das sind Rafaela und Alex. Im Jahr 2017 gründeten sie das Acoustic Duo Way2Radiant und sind seitdem mit Covermusik auf diversen Veranstaltungen in ganz Deutschland und darüber hinaus unterwegs. Dabei ist es den beiden immer wichtig, den Stücken ihre eigene, individuelle Note zu verleihen. 

Im Zuge ihres ersten Albums „November Nights“ (bestehend aus Abend Liedern und Balladen aus Rock und Pop) entstand ihr erster gemeinsamer Song „November Nights“, und bald darauf folgte ihre EP „Hungry Souls“ mit fünf eigenen englischsprachigen Popsongs. 

Way2Radiant präsentiert ein akustisches Konzert mit einem Querschnitt aus ihrem Programm der Pop- und Rockmusik, hauptsächlich bestehend aus Covermusik. Egal ob eigene Songs oder Cover, was bleibt, ist der eigene Stil, die gefühlvolle Stimme von Rafaela, mal zerbrechlich, mal kraftvoll und dynamisch und die dazu passenden Chords von Alex sowie der sich perfekt einfügende zweistimmige Gesang, der die Songs von Way2Radiant ausmacht."