AktionsLogo_EndlichWieder_green_RGB.png

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und unter den aktuellen Lockdown Regelungen kann schnell das Gefühl aufkommen, dass sie auch eine der wenigen ist, die uns gerade noch bleibt.

 

Bekannt ist auch: Freude wird größer, wenn man sie teilt.

Gemeinsam mit Euch möchten wir all die Dinge sammeln, für die es sich jetzt lohnt durchzuhalten, um sie bald endlich wieder erleben zu können!

 

Worauf freut Ihr Euch am meisten? Erzählt es uns in einer Sprachnachricht und teilt Eure Vorfreude (anonym) mit der ganzen Stadt.


Die eingesandten Beiträge werden über unsere Außenlautsprecher zu hören sein und hoffentlich vielen HamburgerInnen Zuversicht schenken. Auch auf unserer Website werden wir Euch hörbar machen.

ENDLICH WIEDER...

SO EINFACH GEHT'S

1. SPRACHNACHRICHT AUFNEHMEN

Ob nur ein Stichwort oder ein ganzer Satz - alles ist erlaubt, bis max. 5 Sekunden Länge.

 

iPhone: öffne die Sprachmemo-App und starte Deine Aufnahme

Android: öffne die Diktiergerät-App und starte Deine Aufnahme

Icons_Green_Papierflieger.png

2. AUFNAHME PER E-MAIL VERSCHICKEN

Aufnahme aus der App heraus per E-Mail mit dem Betreff #endlichwieder an jagd@gruener-jaeger-stpauli.de schicken.

3. VORFREUDE TEILEN

Wir nehmen Euren Vorschlag anonymisiert in die Sammlung auf und teilen ihn mit der Community.

Einreichungen, die gegen unsere Werte verstoßen werden nicht berücksichtigt.

Icons_Green_Microphone.png
Icons_Green_Lautsprecher.png