So., 28. Nov. | Grüner Jäger | Wintergarten

Akustik-Adventskonzert | Flo Grell

An jedem Adventssonntag erwarten Euch bei uns wechselnde Hamburger Musiker:innen mit einem akustischen Konzert. Der Eintritt ist frei, dafür sammeln wir freiwillige Spenden für Hanseatic Help. Am 28.11. erwarte Euch u.a. Flo Grell.
Akustik-Adventskonzert | Flo Grell

WANN UND WO?

28. Nov., 17:00
Grüner Jäger | Wintergarten, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

Akustik-Adventskonzerte

An jedem Adventssonntag erwarten Euch bei uns wechselnde Hamburger Musiker:innen mit einem akustischen Konzert. Der Eintritt ist frei, dafür sammeln wir freiwillige Spenden für Hanseatic Help und die Aktion #wärmegeben.

Flo Grell

"Mit groovigen Rhythmen und einzigartigem Gesangsstil lässt Flo Grell seinen Emotionen freien Lauf. Dabei überrascht er immer wieder aufs Neue mit unkonventionellen Produktionstechniken sowie seinem Talent für eingängige Pop-Songs.

Schon in jungen Jahren greift der Songwriter und Produzent zur Gitarre. Schnell ist ihm klar, was er aus seinem Leben machen möchte. Nach einer Weltreise im Alter von 19 Jahren beschließt der Sänger, sich nun voll und ganz seiner Leidenschaft für die Musik zu widmen.

Von Musik auf den Straßen dieser Welt bis hin zu lokalen Open-Mic-Nights, von Solo Shows bis hin zu Aufritten mit seiner eigenen Band, der junge Musiker hat mittlerweile so ziemlich alles in Sachen Live-Shows erlebt und ist dabei erst so richtig in Fahrt gekommen.

Sein mittlerweile riesiges Repertoire an eigenen Songs zusammen mit seiner Debüt-EP, simplistisch „Flo Grell“ genannt, brachten ihm bereits allein auf Spotify über 5 Millionen Plays ein. So legte er den Grundstein für seinen weiteren musikalischen Erfolg.

Wenn er nicht gerade unterwegs ist, bastelt er an neuartigen Sounds und Techniken und schafft es seine Fanbase regelmäßig mit neuen Songs zu überraschen. So wird auch sein kommendes Studio-Projekt „City Lights“, welches 9 Lieder umfasst, bald auf Spotify und Co. zu hören sein. Inhaltlich setzt er sich dabei mit der Liebe und den Schwierigkeiten des Lebens in der Großstadt auseinander."

Mehr Infos zu Flo findet ihr hier.

____________________________

Eintritt frei.

Wir sammeln freiwillige Spenden für Hanseatic Help und die Aktion #wärmegeben.

________________

Corona Regeln | 2G-Modell

Bitte beachtet vor Eurem Besuch die bei uns geltenden Corona-Regeln. Vielen Dank für Eure Unterstützung!