So., 28. Nov. | Grüner Jäger | Wintergarten

Akustik-Adventskonzert | Liv Andersson

An jedem Adventssonntag erwarten Euch bei uns wechselnde Hamburger Musiker:innen mit einem akustischen Konzert. Der Eintritt ist frei, dafür sammeln wir freiwillige Spenden für Hanseatic Help. Am 28.11. erwartet Euch u.a. Liv Andersson.
Akustik-Adventskonzert | Liv Andersson

WANN UND WO?

28. Nov., 20:00
Grüner Jäger | Wintergarten, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

Akustik-Adventskonzerte

An jedem Adventssonntag erwarten Euch bei uns wechselnde Hamburger Musiker:innen mit einem akustischen Konzert. Der Eintritt ist frei, dafür sammeln wir freiwillige Spenden für Hanseatic Help und die Aktion #wärmegeben.

Liv Andersson

"Liv Anderssons‘ Musik zu hören ist wie einem nächtlichen Gespräch zu lauschen und die Welt mit ihren Augen zu sehen. Mit ihrer warmen Stimme, akustischen Gitarrenklängen und lyrischen Texten erschafft die junge Singer-Songwriterin Gefühlswelten zwischen Wachsein und Traum. Livs‘ sensibler Indie-folk variiert zwischen Zerbrechlichkeit und Expressivität. Und immer hat er einen Unterton von Melancholie."

Zu Livs Instagram Account

____________________________

Eintritt frei.

Wir sammeln freiwillige Spenden für Hanseatic Help und die Aktion #wärmegeben.

________________

Corona Regeln | 2G-Modell

Bitte beachtet vor Eurem Besuch die bei uns geltenden Corona-Regeln. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

________________

Foto: Rebekka Mueller