So., 14. Nov. | Grüner Jäger | Jägerlounge

SISTERHOOD | Women Circle

Sisterhood ist mehr als nur ein Kaffeeklatsch - Bei und geht es tiefer! Es geht darum, wirklich gehört und gesehen zu werden, ohne von den anderen beurteilt, beraten oder korrigiert zu werden. Darum, vom Herzen zu sprechen und einfach zu Sein.
Anmeldung abgeschlossen
SISTERHOOD | Women Circle

WANN UND WO?

14. Nov., 17:00
Grüner Jäger | Jägerlounge, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

SISTERHOOD

"Sisterhood ist mehr als nur ein Kaffeeklatsch - Bei uns geht es tiefer!

Es geht darum, wirklich gehört und gesehen zu werden, ohne von den anderen beurteilt, beraten oder korrigiert zu werden. Darum, vom Herzen zu sprechen und einfach zu Sein. Es geht um Gemeinschaft, Austausch, Yoga, Meditation, Tarot, Musik und vieles mehr…

Komm mit und entdecke die heilsame Begegnung von Schwestern im Herzen.

Wer?

Ich bin Katja, Yogalehrerin, Abenteurerin und deine Schwester… Und möchte meine Liebe zu tiefgründigen Gesprächen, Tanz, Yoga, Tarot und Musik mit dir teilen.

Du bist als FrauX herzlich Willkommen!

Was?

- Du brauchst eine Yogamatte

- Bequeme Kleidung in der du dich auch gut bewegen kannst

- Ein (Sitz-)Kissen

- Eine Decke"

Mehr Infos zu Katja und Sisterhood findet ihr hier.

________________

Beginn 17:00 Uhr

________________

Der Eintritt ist frei

Bitte meldet Euch vorab per Mail unter j.k.globa@web.de bei Katja an.

________________

Corona Regeln | 2G-Modell

Bitte beachtet vor Eurem Besuch die bei uns geltenden Corona-Regeln. Vielen Dank für Eure Unterstützung!