Mi., 25. Aug. | Grüner Jäger | Jägerlounge

Victoria Helene Bergemann - "Feine Destination"

Solo Programm | "Ich lese Texte vor, kläre euch endlich über Unterschiedliches auf und zeige Seltsames verschiedener Art."
Victoria Helene Bergemann - "Feine Destination"

WANN UND WO?

25. Aug., 20:00
Grüner Jäger | Jägerlounge, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

AUF WAS KANN ICH MICH FREUEN?

Feine Destination

"Hallo, ich bin Victoria und ich mache hier sauber.

Ich habe aber trotzdem ein neues Programm geschrieben.

Worum es genau geht, erkläre ich lieber nicht im Detail, sonst seid ihr nachher

enttäuscht und überhaupt weiß ich doch, dass ihr nur kommt, um mich scheitern zu

sehen.

Also das Übliche: ich lese Texte vor, kläre euch endlich über Unterschiedliches auf

und zeige Seltsames verschiedener Art.

Wenn ich mich so umschaue, finde ich, dass irgendwie niemand mehr so richtig fein

ist.

Was ist so falsch daran, sich schick anzuziehen, mittags um 12 Uhr sein Gläschen Weißwein hervorzuholen und sich über den fetzigsten Klatsch und das neueste Dings auszutauschen? Warum nicht mal Glitzer auf die Bluse kippen und über die historische Bedeutung von Popmusik diskutieren? Wo sind all die feinen Ladys da draußen hin, all die qualitativ hochwertigen Cocktailpartyanekdoten? Und seit wann ist euer Schwarm ein Biertrinker mit Rauschebart und kein hotter Bubi mehr aus einer Boygroup? Ist das noch höflich, ist das noch intellektuell, ist das noch

umweltfreundlich? Ich möchte jetzt wirklich niemandem zu Nahe treten, aber die Zeiten, in denen wir hier leben, sind keine guten.

Und als 23-Jährige Seniorin im Körper einer Mitte 30-Jährigen habe ich es nicht leicht da draußen, darum habe ich mir endlich meinen kleinen Rückzugsort geschaffen: meine feine Destination. Und ihr seid herzlich eingeladen, dieser Soirée beizuwohnen.

Mit freundlichen Grüßen

VHB"

Tickets müssen vorab per E-Mail über tickets@gruener-jaeger-stpauli.de reserviert werden. Die Bezahlung der Tickets erfolgt bei  Einlass. Eine Abendkasse mit Restkarten wird es aufgrund der aktuell geltenden Verordnungen zur Eindämmung der Corona Pandemie leider nicht geben.

Ticketpreise

Normalpreis | 14€ 

Studierende | 12€  (nach Vorlage des Studierendenausweises)

________________

Bitte beachtet vor Eurem Besuch, die bei uns geltenden CORONA-REGELN!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!