top of page
Whale in the Desert | Konzert
Whale in the Desert | Konzert

Do., 05. Aug.

|

Grüner Jäger | Jägerlounge

Whale in the Desert | Konzert

Du hörst gerne Hip Hop und Rock? Oder doch lieber Soul und Pop? Spielt keine Rolle: bei Whale in the Desert gibt es ein buntes Programm, bei dem für jeden etwas dabei ist!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

WANN UND WO?

05. Aug. 2021, 20:00

Grüner Jäger | Jägerlounge, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg, Deutschland

WAS ERWARTET MICH?

"Hörst du gerne Hip Hop und Rock oder doch lieber Soul und Pop, spielt keine Rolle, wir sind Whale in the Desert und bieten euch ein abwechslungsreiches und buntes Programm, wo für jeden was dabei ist. 

Sänger und Gitarristen Jonathan „Ebo“ Meshesha und Jeremy Jr. Balicki sind gemeinsam das Duo für gute Stimmung und gute Laune. Die preisgekrönte Sängerin Elise Tekam verzaubert jedes Mal den Zuhörer mit ihrer grandiosen Stimme. Für den richtigen Flow und Rhythmus sorgen unser Bassist Leon „Bassi“ Voss und unser Drummer Tim Kalinna. Der Komponist Georg Anisimov begleitet mit melodischen Klängen am Klavier die Band. 

Whale in the Desert wurde 2015 zunächst als gemeinsames Musikprojekt von Georg und Jeremy in Buxtehude gegründet. Während der Zeit an der Halepaghen Schule schlossen sich dem Projekt Elise und Jonathan an und schon nach kurzer Zeit hatten sie mehrere Songs erarbeitet, welche sie bereits auf mehreren kleinen Auftritten präsentierten. Während seines Work and Travel Jahres in Neuseeland hat Pianist Georg zufällig Tim und Leon kennengelernt. Erstaunlicherweise kommen sie beide aus dem „Nachbardorf“ Neu Wulmstorf, sind musikbegeistert und haben ebenfalls schon zusammen musiziert. Nach ihrer Rückkehr aus Neuseeland dauerte es nicht lange, bis es zum ersten gemeinsamen Treffen mit allen sechs zukünftigen Mitgliedern der Band kam."

____________________________

TICKETS

kosten 5€ und müssen vorab per E-Mail unter whaleinthedesertmail@gmail.com reserviert werden.

________________

Bitte beachtet vor Eurem Besuch, die bei uns geltenden CORONA-REGELN!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

DIESE VERANSTALTUNG TEILEN

bottom of page