PROGRAMM

leere Bühne

UNSERE VERANSTALTUNGEN

Aufgrund der aktuell geltenden Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie können wir Euch leider noch nicht wieder in unserem Räumen begrüßen.
Wie alle, müssen auch wir viele unserer Pläne und Vorhaben ein Stück nach hinten verschieben, um jetzt solidarisch gegen die Ausbreitung des Corona Virus zu kämpfen. Eure und unsere Gesundheit steht an erster Stelle.
Wir halten Euch hier auf dem Laufenden, ab wann wieder Veranstaltungen im Grünen Jäger stattfinden werden. 

UNSERE AKTIONEN

Auch wenn wir vorerst keine Gäste in unseren Räumen begrüßen dürfen, gibt es dennoch viele Wege, um auch in diesen Zeiten Kultur und Gemeinschaft zu erleben.
 
Wir würden uns freuen, wenn Ihr Lust habt, an einer unser Aktionen teilzunehmen!

Für einen guten Tag braucht es nicht viel. Oft sind es die kleinen Dinge, die ihn zu einem solchen machen. Was ist es bei Euch?

 

Schreibt es uns anonym - in einem Wort oder einem kurzen Satz - und erinnert Euch und andere an die schönen Kleinigkeiten des Alltags. Unter dem Motto #allergutendinge teilen wir die Sammlung all dieser guten Dinge regelmäßig in wechselnden Formaten mit Euch.

ALLER GUTEN DINGE

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Bekannt ist auch:

Freude wird größer, wenn man sie teilt. 

Unter dem Motto #endlichwieder sammeln wir all die Dinge, für die es sich jetzt lohnt durchzuhalten, um sie bald endlich wieder erleben zu können. Worauf freut Ihr Euch am meisten? Erzählt es uns in einer Sprachnachricht und teilt Eure Vorfreude.

ENDLICH WIEDER...

Nur die wenigsten von uns haben wohl je zuvor so viel Zeit zu Hause verbracht wie im letzten Jahr. Nach dem Öffnen der Gardinen am Morgen ändert sich am Ausblick meist nicht mehr viel. Aber was sehen eigentlich andere HamburgerInnen, wenn sie aus dem Wohnzimmerfenster schauen?  Zeit für einen Perspektivwechsel!

Unter dem Motto #perspektivwechsel sammeln und zeigen wir unterschiedliche Blickwinkel aus dem Lockdown. Schickt uns Euren Schnappschuss!

PERSPEKTIVWECHSEL